Neuer Partner Green Hill

In der Kampfsport-Szene bekannt und geschätzt, freuen wir uns Green Hill als neuen offiziellen Ausstatter der GEMMAF gekannt geben zu können!

Das heißt, dass alle Athleten bei unseren regionalen Meisterschaften mit den über Jahre entwickelten Schützern ausgestattet werden, die auch auf internationaler Bühne, wie z. B. den Europa- & Weltmeisterschaften der IMMAF – International Mixed Martial Arts Federation, im Einsatz sind.

Darüber hinaus stattet Green Hill Sports die Nationalmannschaft mit hochwertiger Teamkleidung & Equipment aus, so dass auch unsere Top-Auswahl der deutschen Athleten einen guten Eindruck machen wird.

Wir bedanken uns bei Green Hill für das entgegengebrachte Vertrauen, das Engagement und die professionelle Unterstützung und freuen uns sehr auf die bereits begonnene Zusammenarbeit im Sinne unseres Amateursports!

UNSERE PARTNER

KONTAKTIEREN SIE UNS

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, sind wir jederzeit unter der E-Mail
support@gemmaf.de erreichbar. Oder Sie benutzen einfach unser Kontaktformular.

SOCIAL MEDIA

X