Neues GEMMAF-Regelwerk 2020

MMA ist ein sehr junger und sich rasant entwickelnder Sport. Auch unser Verband hat in den letzten 2 Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht, in der wir viele Veranstaltungen abgehalten und viel Erfahrung gewonnen haben.

Diese Erfahrung haben wir nun zur Überarbeitung unseres Regelwerks genutzt und präsentieren euch hiermit stolz unser neues Regelwerk!

Im Fokus der Änderungen stehen vor allem Spezifikationen zur medizinischen Versorgung und dem Schutz des Athleten. Des Weiteren wurden die Anforderungen an den Athleten und seine Betreuer überarbeitet und der Turniermodus detaillierter geregelt. Außerdem werden mit dem neuen Regelwerk auch erstmalig klare Regularien zum Einspruchsverfahren veröffentlicht, die ihr – genau wie das Regelwerk – ab sofort auf unserer Webseite finden könnt!

 

UNSERE PARTNER

KONTAKTIEREN SIE UNS

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, sind wir jederzeit unter der E-Mail
support@gemmaf.de erreichbar. Oder Sie benutzen einfach unser Kontaktformular.

SOCIAL MEDIA

X