Mitteldeutsche Meisterschaft am 07. November 2020 in Göttingen

Corona hat in diesem Jahr fast die gesamte Sportwelt auf den Kopf gestellt – so auch unseren Eventplan für 2020. Nach einer erfolgreich durchgeführten regionalen Meisterschaft im Februar, die die höchste Beteiligung in der Geschichte der GEMMAF verzeichnen konnte, waren wir gezwungen weitere regionale Meisterschaften sowie unsere Deutsche Meisterschaft auf Grund von Corona bzw. fehlender Planungssicherheit abzusagen.

Umso bedeutender ist die bevorstehende Mitteldeutsche Meisterschaft in Göttingen, die bereits nach 10 Tagen vollständig ausgebucht war und unseren Jahresabschluss markieren wird. Athleten haben die Möglichkeit ihr Können noch einmal in professionellem Rahmen zu zeigen, wichtige Punkte für die Rankings zu sammeln und sich damit für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Dazu werden, wie bei allen regionalen Meisterschaften, Scouts aus dem Trainer-Team der Nationalmannschaft vor Ort sein.

Die Hürde der strengen Anforderungen und Auflagen an ein Hygiene- und Sicherheitskonzept zur Erlangung einer Veranstaltungsgenehmigung seitens der Behörden ist bereits genommen. Wir möchten alle an diesem Tag in der Eventhalle anwesenden Personen auf unser Hygienekonzept hinweisen und um strenge Einhaltung bitten.

Die neue Wettkampffläche der GEMMAF wird den Amateuren zum ersten Mal offiziell zur Verfügung stehen! Unsere zu Jahresbeginn mit Unterstützung unseres Hauptsponsors FOODSPRING getätigte Anschaffung bietet mit einem Durchmesser von ca. 9 Metern eine hoch professionelle und sichere Umgebung für alle Athleten. Dies ist ein Novum in Deutschland für eine reine Amateur-Veranstaltung.

Darüber hinaus ist die bevorstehende Meisterschaft eine weitere Gelegenheit für die zahlreichen in diesem Jahr frisch ausgebildeten Offiziellen, erste praktische Erfahrung zu sammeln und die Ausbildung damit abzurunden.

Bei der Organisation vor Ort können wir auf eine wiederholte, zuverlässige und tatkräftige Kooperation mit der “Sportschule TM” aus Göttingen bauen!

Die coronabedingt stark limitierten Zuschauer-Tickets können über unseren Ticket-Shop oder auf Ticketmaster / Universe erworben werden.

 

Zuschauer-Tickets

Ab sofort könnt ihr verschiedene Tickets für die Veranstaltung buchen!

UNSERE PARTNER

KONTAKTIEREN SIE UNS

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, sind wir jederzeit unter der E-Mail
support@gemmaf.de erreichbar. Oder Sie benutzen einfach unser Kontaktformular.

SOCIAL MEDIA

X