Hiermit stelle ich den Antrag auf Aufnahme meiner Schule / meines Vereins / meines Teams - in den German Mixed Martial Arts Federation e.V. (GEMMAF) als ordentliches Mitglied. Nach Absenden des Antrags entscheidet der Vorstand der GEMMAF über die Annahme oder die Ablehnung der Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem ersten Tag des auf die positive Entscheidung des Vorstands über den Aufnahmeantrag folgenden Monats. Durch meine Unterschrift verpflichte ich mich den Schulmitgliedsbeitrag in Höhe von derzeit 150,00 Euro pro Jahr zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 25,- Euro an die GEMMAF zu zahlen. Eine Änderung der GEMMAF Mitgliedsbeiträge wird von der Mitgliederversammlung beschlossen, auf der GEMMAF Homepage veröffentlicht und führt nicht zur automatischen Auflösung dieses Vertrages. Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr. Die Mitgliedschaft kann durch das Mitglied selbst bis spätestens 8 Wochen vor Ende des Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden. Die Kosten von eventuellen Rücklastschriften gehen zu Lasten des GEMMAF-Mitglieds, von dem die Lastschrift gebucht werden sollte.
Durch Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung, Regularien sowie Beitragsordnung und die jeweils gültigen Beitragssätze der GEMMAF ausdrücklich als für mich verbindlich an. Satzung, Regularien und Beitragsordnung können von der Internetseite www.gemmaf.de heruntergeladen oder beim Vorstand angefordert werden.
Die im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, sind allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Mitgliedschaftsverhältnisses notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Die Datenschutz-Informationen gemäß Art. 12 ff DS-GVO sind dem beigefügten Merkblatt zu entnehmen. Ich bestätige, dass ich diese gelesen und verstanden habe.