Ich bestätige hiermit,

  1. dass die von mir gemachten Angaben vollständig und korrekt sind.
  2. dass ich darauf hingewiesen wurde, dass mir aus der Absendung dieses Antrags kein rechtlicher Anspruch auf Aufnahme in die GEMMAF-Rangliste entsteht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  3. dass ich der Verwendung der von mir eingesendeten Fotos und Informationen durch die GEMMAF zustimme.
  4. dass ich einwillige, in die GEMMAF-Rangliste aufgenommen zu werden.
  5. dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Umsetzung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Antragsformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
X