MMA MEETS WILD WEST – erfolgreicher Auftakt der IFO Europe

On Juni 10, 2016 by admin

Am 9. April fand die erste Veranstaltung der neuen Kampfsportorganisation IFO Europe mit Promoter Michael Sagon in Templin statt. Und die Serie wird fortgesetzt!

Templin bot mit dem Cage in der Westernstadt Eldorado eine einmalige Kulisse. Knapp 500 enthusiastische Zuschauer, darunter einige sehr bekannte deutsche Schauspieler wie Jürgen Vogel, verfolgten die 15 spannenden Kämpfe mit Begeisterung. Sowohl die lokalen Amateure als auch Profikämpfer aus Polen, Litauen, Belgien, Armenien und Kasachstan waren am Start und lieferten sich packende Duelle.

Gekämpft wurde nach den Unified Rules, kein Wunder, denn Veranstalter Sagon hat sich frühzeitig mit der GEMMAF in Verbindung gesetzt, um das gesamte Event von ihr sanktionieren zu lassen. Referees, Judges, Cutman, Zeitnehmer und Ringärzte sorgten dafür, dass die Veranstaltung reibungslos verlief und bedanken sich für das Vertrauen. So war es für Sagon ebenfalls wichtig, dass ohne aktuellen Bluttest nicht gekämpft werden konnte.

Die GEMMAF freut sich auf die weiteren Events, weiter geht es am 24. September.

Unbenannt

IFOEurope_LOGO_NEW-2-1

 

 

 

€-NEU-für-WEB-Official-IFO-MMA-GERMANY-MMA-MEETS-WILD-WEST-Plakat-2016-670x955

 

 

Comments are closed.